Dienstag, 30. Juni 2009

Wenn ich neue Stempel bekomme...

...freut das nicht nur mich, sondern auch meine Miezen.



Sonntag kamen wir von unserem verlängertem Wochenende aus Berlin zurück und ich durfte meine neuen Stempel auspacken, die ich bei Andrea's Blogcandy gewonnen hab.
Und während ich meine Stempel montierte und vor mich hin kicherte wie ein kleines Kind an Weihnachten, hat Lilli sich den Karton geschnappt und gleich erst mal das Kuschelpotenzial evaluiert *Ü*
In dem Karton ist sie dann selig eingeschlummert...


Kommentare:

  1. Scheint Verwandtschaft von meiner Emma zu sein *lol*Es gibt doch nichts schöneres als Kartons...egal wie groß..ähm...klein.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na da konnte ich doch gleich zwei glücklich machen. Für unsere beiden Miezen ist auch jeder Karton interessant.

    AntwortenLöschen