Samstag, 20. Juni 2009

Meine Crop-Premiere am Donnerstag bei SBT

Am Donnerstag war ich zum ersten Mal beim wöchentlichen Cropabend im SBT dabei. Aufgabe war es, viel Text zu benutzen. Da ich derzeit kaum Alphas zuhause hab, hab ich meine Cricut angeschmissen.
War natürlich Bummelletzte... Dabei war die CS- und PP-Wahl recht fix erledigt... Keine Ahnung, wo mir da die Zeit weggelaufen ist. Die meisten waren schon fertig, da hatte meine Grille noch nicht einen Buchstaben gezirpt... Also war beim Freitagscrop "nachsitzen" angesagt. Das Einkleistern und Aufkleben der Buchstaben hat dann wieder ewig gedauert. Ich glaub, beim Scrappen bin ich ne ganz schöne Trödelliese... *Ü*
Aaaber, jetzt ist es endlich fertig. Der Text ist übrigens ein Auszug aus dem Lied zu unserem Eröffnungstanz. Das lief am Crop-Abend auch gleich ein bis drölf Mal. Vielleicht hat mich ja das Schwelgen in Erinnerungen so ausgebremst.


Danke für's Schauen!

Kommentare:

  1. Da dann keep scrapping! und weiterhin viele schöne Layouts! Das vom Crop gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich gelohnt :)
    Es hat etwas edles an sich und bringt die STimmung gut rüber!

    AntwortenLöschen