Sonntag, 14. Juni 2009

Blog Candy bei Andrea & Sommer & neue Kamera

Ich habe gerade über kleine Umwege einen wahnsinnig tollen Blog gefunden! Da werd ich auch gleich noch ein wenig weiter stöbern.
Neben trölfmillionen genialen Karten könnt Ihr da auch ein tolles Blog Candy finden.


Uuund, endlich ist das Wetter wieder sommerlicher... "Yippieeeh, es ist Sommer, ich kann in kurzen Hosen scrappen!" *Ü*

Ich werkel gerade an einem Fotoalbum über meine 3 Kitties. Es kommt ganz viel der Scrapabilly Monatskits zum Einsatz. Leider kann ich im Moment noch nichts davon zeigen. Das ist das Dilemma, wenn man sich eine Kamera teilt... spontan was knipsen ist nicht... aber das hat ja bald ein Ende. Ich hab mir am Freitag einen lang gehegten Wunsch erfüllt: eine eigene digitale Spiegelreflexkamere. Hab lange hin und her überlegt, trölfzig Test und Kritiken gewälzt und ungefähr genauso oft meine Meinung geändert. Am Ende ist es die Canon EOS 1000D geworden. Ich hab im Netz irgendwo eine Testmatrix gefunden, in der a) alle meine Favoriten vertreten waren und man b) alle Testkriterien selbst gewichten konnte (was interessiert mich die Maximallänge der Serienaufnahme im RAW-Format)... und siehe da, die 1000D stand auf Platz eins. Damit bin ich locker in meinem Budget geblieben und hab sogar noch bissl Luft, um mir nach ein bissl Einfuchsen auch noch ein schönes Objektiv zu gönnen *Ü*
Montag müßte das gute Teil geliefert werden *hibbel* und dann kann ich hier endlich die Basteleien der letzen Tage zeigen *Ü*

Kommentare:

  1. Danke für Deine Teilnahme. Ja, die Hanni ist ne richtig Süße. Könnte sie auch die ganze Zeit knuddeln. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Du hast das Blogcandy gewonnen. Schicke mir doch bitte kurz per Mail Deine Anschrift. Danke. LG Andrea

    AntwortenLöschen