Sonntag, 21. Juni 2009

3 neue Karten...

Da ja ich in nächster Zeit einige Karten brauche, hab ich am WE mal ne Runde Kartenbasteln eingelegt.

Karte Nr. 1 ist nach Teena's Sketch vom Freitagscrop im SBT entstanden:



Auch bei Karte Nr 2 hat Teena sozusagen ihre Finger mit im Spiel. Die Karte ist nämlich mein Beitrag zu Challenge #24
Die Karte bekommt eine liebe Bekannte in ein paar Wochen zur Geburt ihrer Prinzessin:


Bei Karte Nr 3 mußte ich ordentlich improvisieren. Da hat Frau tonnenweise PP daheim, aber nicht einen Bogen im typischen Hellblau. Und wenn ein PP mal annäherungsweise in die richtige Richtung ging, paßte das Ribbon nicht dazu... Also hab ich direkt auf den CS gestempelt und das ganze mit Rundum-Stitches abgegrenzt.

Leider hab ich beim Abziehen des Clear Stamps vom Acrylblock die große Naknak geköpft *eek*

Vielen Dank für's Schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen