Montag, 15. Juni 2009

Anti-Stress-Pingus...

...die Karte kennt ihr ja schon, aber ich wollte euch damit gleich nochmal zeigen, was für tolle Bilder meine neue Kamera macht *Ü* Das erste Bild war trotz Bearbeitung nicht so wirklich zu retten... das neue Bild wurde nur ein wenig zugeschnitten.

Weil ich den Pingustempel sooo süß finde, hab ich gleich noch einen Milchkarton passend dazu bestempelt. Farblich paßt er nicht so wirklich zur Karte... naja irgendwas ist ja immer *Ü*
Ich hoffe, mein streßgeplagter "Lieblingspingu" freut sich trotzdem über die Kleinigkeit.



Danke für's Anschauen!

Kommentare:

  1. wollt nur kurz hallo sagen ...mandü hat mir den blog ma gezeigt ;-) ...find den sehr schön. gruss aus zwickau!

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Pinguin-Stempel hab ich auch, find den auch ganz süß!
    die Karte ist ja süß geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super süß. Der Milchkarton wirkt durch die Farbwahl richtig edel. Ich bin absoluter Pinguinfan,besitze mehrere allerdings weihnachtliche Pinguinstempel. Verrätst du mir, von welcher Firma dein Stempel ist?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fairytale07,

    ich bin auch riesiger Pingufan. Hab vor ein paar Tagen auch grad erst nen neuen Pingustempel gekauft, allerdings auch nen weihnachtlichen *Ü*
    Der Strandpingu ist von Imaginisce. Passend dazu gibt's auch nen Pingumädel im Hularöckchen.

    AntwortenLöschen