Sonntag, 5. Juli 2009

Raus in den Garten...



...heute hab ich mal meine Bastelsachen in meine Tote-Ally Cool Tote 4 Shoulderbag gepackt und hab im Garten gebastelt. Auch mal schön. Das werd ich wohl öfter machen. Gerade jetzt wo endlich der Sommer angefangen hat, war ich nämlich immer hin und her gerissen: abends/am WE lieber die Sonne genießen oder lieber die knappe Zeit am Scraptisch nutzen...
Die Tasche laß ich jetzt auch erstmal gepackt, damit ich sie die Tage gleich nach Büroschluß greifen kann.

Hab 2 Karten geschafft. Eine zeig ich gleich, die andere muß noch warten. Das Foto ist nur mäßig geworden und da es hier grad düster aufzieht, ist das Licht leider nicht mehr besonders.

Hier also Karte Nr1:
Vielen Dank für's Schauen!

Kommentare:

  1. Die ist ja süß, die Hasen einfach schön
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wirklich süß geworden.

    AntwortenLöschen