Montag, 20. Juli 2009

Heute vor 2 Jahren...


...hab ich die bisher wichtigste Antwort meines Lebens gegeben: "JA" Und ich würde so immer wieder antworten!

Im Büro hat mich René mit wunderschönen roten Rosen überrascht. Dazu gab's noch nen süßes Stoffschaf und eine Karte, in der mir bescheinigt wurde, die letzten 2 Jahre mit mir wären wahnsinnig gewesen... Wahnsinnig? Ich rätsel noch, wie ich das jetzt verstehen soll...

Ich durfte mein Geschenk auch schon überreichen. Hab eines unserer Hochzeitsfotos ein wenig bearbeitet, so dass es wie gemalt aussieht und dann auf Leinwand drucken lassen. René war begeistert *froi*

Heute Abend werd ich dann noch in ein schönes Restaurant ausgeführt... ich weiß nur noch nicht in welches... Bin schon sehr gespannt, was mein Schatz sich da hat einfallen lassen...

Und weil ich heute wie frischverliebt durch die Gegend schwebe, wünsch ich euch allen ebenso viel Glück! Und mir nen schnellen Feierabend, damit ich endlich bissl Zeit mit René verbringen kann.

Rosarote Grüße,
Fuzzle

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Alles liebe und auf die nächsten Jahre...

    AntwortenLöschen