Dienstag, 14. September 2010

So viele Fotos... so wenig Zeit

Mit unserem Mathildchen sammeln sich jede Menge Fotos an. Aber zum Verscrappen bleibt nur verflixt wenig Zeit. Die kleine Maus hält uns ganz schön auf Trapp.

Aber in den letzten Wochen hab ich zwischendurch immer mal wieder nen Minütchen genutzt, um die ersten Seiten für ihr Album zu erstellen.

Ich liebe das Modern Album von American Crafts. Die Graupappendeckel lassen noch jede Menge Raum zum Verschönern:


Beim Datum hab ich mich bissl schwer getan. Wer hätte gedacht, dass man Foamalphas nicht mit Stempeln einfärben kann... Während ich die Buttons aufgeklebt habe, haben die eingefärbten Foamalphas das Datum auf meinen Handballen und meinem Unterarm "tätowiert". Sehr schön und im Gegensatz zu den Alphas hat die Stempelfarbe auch meiner Haut sehr gut gehalten...
Also hab ich die Farbe so gut wie möglich wieder abgetupft und hab dann zu Distress Stickles gegriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen